FORD

Montag bis Freitag

07:30 - 17:00 Uhr

JAGUAR und LAND ROVER

Montag bis Freitag

08:00 - 17:00 Uhr

FORD

Montag bis Freitag

07:30 - 17:30 Uhr

JAGUAR und LAND ROVER

Montag bis Freitag

08:00 - 18:00 Uhr

FORD

Montag bis Freitag

07:30 - 17:00 Uhr

JAGUAR und LAND ROVER

Montag bis Freitag

08:00 - 17:00 Uhr

FORD

Montag bis Freitag 

08:00 - 18:00

Samstag

09:00 - 13:00

JAGUAR und LAND ROVER

Montag bis Freitag 

08:00 - 18:00

Samstag

09:00 - 13:00

FORD

Montag bis Freitag

07:30 - 17:00 Uhr

FORD

Montag bis Freitag

08:00 - 18:00 Uhr

Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Aktuelle News aus unserem Autohaus Zwerger

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand

19.04.2020
Wir sind in allen Bereichen wieder für Sie da

Alle Türen sind wieder auf!

Liebe Kunden,

seit dem 20. April dürfen Autohäuser in weiten Teilen Deutschlands unter Auflagen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen wieder öffnen.

Trotz der umfangreichen Informationen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen. Und deshalb möchten wir Sie auf dieser Seite so gut es geht über den aktuellen Stand der Dinge in unserem Autohaus informieren.
Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0751/90 90.

Passen Sie auf sich auf! 
Ihr Zwerger Team


Unsere aktuellen Öffnungszeiten

Wir haben wieder für Sie geöffnet – sowohl der Service als auch der Neuwagenverkauf. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Öffnungszeiten im Verkauf (alle Marken) angepasst haben: 08:00 - 17:00. Die anderen Zeiten sind schon wieder ganz normal.

Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie dennoch vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. 
  

Was ändert sich jetzt am Ablauf?

Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Maßnahmen unternommen:

Verkauf Schauraum
Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Deshalb desinfizieren wir nicht nur unseren Empfangsbereich laufend, auch unsere Ausstellungsfahrzeuge werden in regelmäßigen Abständen an den relevanten Stellen gereinigt und desinfiziert.
Bitte beachten Sie, dass sich nur eine limitierte Personenzahl gleichzeitig im Schauraum befinden darf. Daher kann es vorkommen, dass wir Sie zu Stoßzeiten um etwas Geduld bitten müssen. Wir versuchen Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und freuen uns, Sie schnellstmöglich beraten zu dürfen.


Beratung und Verkauf
Selbstverständlich halten sich auch unsere Mitarbeiter an die allgemein gültigen Hygienevorschriften und Vorgaben zu Mindestabständen. Aber auch wenn wir etwas mehr Abstand zu Ihnen halten, wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Fragen und Anliegen.
Probefahrten
Genauso wie unsere Ausstellungsfahrzeuge, werden auch unsere für Probefahrten zur Verfügung stehenden Fahrzeuge vor jeder Testfahrt umfassend desinfiziert.


Zulassung und Auslieferung
Die Auslieferung Ihres Neufahrzeuges kann wie gewohnt erfolgen. Auch hier achten wir auf möglichst kontaktlose Übergaben. 
Allerdings gibt es aufgrund der aktuellen Situation noch Verzögerungen in der Zulassung von Neufahrzeugen. Daher kann es hier aktuell noch zu Verzögerungen kommen. Gerne informieren wir Sie über den aktuellen Stand und bitten um Ihr Verständnis.

Service
Finden vereinbarte Service-Termine statt?
Vereinbarte Servicetermine finden statt. Sollte sich auf unsere Seite etwas verschieben, dann melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, so teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig telefonisch mit. Vielen Dank!
Sollten Sie keinen aktuellen Termin haben, dann vereinbaren Sie bitte telefonisch oder über die Online-Terminbuchung einen Termin mit uns. Kontaktfreie Fahrzeugübergabe

Kann ich einen neuen Service-Termine vereinbaren?
Selbstverständlich können Sie einen Service-Termin mit uns vereinbaren. Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzen Sie zum Beispiel auch tagsüber unseren Nachttresor, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Sprechen Sie die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns ab.

Desinfektion und Rückgabe
Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unsere Räumlichkeiten regelmäßig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Serviceleistung fertig sind.


 

Wir sind in allen Bereichen wieder für Sie da
18.03.2020
Messe Preise trotz Absage

Trotz Absage für Sie unsere Messe-Preise.

IBO abgesagt...
Die Messe-Konditionen für ausgewählte Ford, Jaguar und Land Rover Modelle, erhalten Sie in dieser besonderen Zeit, trotz Absage, auch online!

Sparen Sie jetzt bis zu € 10.000.

Hier finden Sie unsere Angebote, markiert in der Zeile mit „Sie sparen...“

Messe Preise trotz Absage
22.02.2020
Rosenmontag

Am Rosenmontag sind wir in Friedrichshafen für Sie da.

Am Rosenmontag ist unser Geschäft in Friedrichshafen von 7.30h - 18h für Sie geöffnet.

In Ravensburg sind wir ab Dienstag, den 25.2. wieder für Sie da.

Rosenmontag
19.03.2020
Aktuelle Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten

WIr möchten Sie in dieser speziellen Zeit so gut es geht über die laufenden Entwicklungen bei uns informieren.

Sie erreichen uns in VERKAUFsangelegenheiten

von Montag-Freitag 08 - 17 Uhr derzeit telefonisch und per Mail:

FORD in Ravensburg 0751-90918 oder info@zwerger.de

FORD in Friedrichshafen 07541-921212 oder info@zwerger.de

Jaguar und Land Rover 0751-90980 und jlr.verkauf@zwerger.de

Aktuell ist unser Fahrzeugverkauf von Ford, Jaguar und Land Rover für den persönlichen Kontakt geschlossen.

Weiterhin können wir unsere SERVICEleistungen für Sie anbieten: 

Montag bis Freitag
FORD 07.30 - 17 Uhr

JAGUAR und LAND ROVER 08.00 – 17:00 Uhr.

Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie dennoch vorab mit uns einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter

FORD Ravensburg 0751-9090 und ford.service.rv@zwerger.de

FORD Friedrichshafen 07541-921212 und ford.service.fn@zwerger.de

JAGUAR und LAND ROVER 0751-90980 und jlr.service@zwerger.de

 

Corona-Update

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Trotz der weitreichenden und sinnvollen Anordnungen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen. Und deshalb möchten wir Sie auf dieser Seite so gut es geht über die laufenden Entwicklungen bei uns informieren, damit Sie jederzeit wissen, wie Sie uns erreichen können und welche Leistungen wir gegenwärtig anbieten.

Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns unter 0751 90 90 oder info@zwerger.de


Mit den besten Wünschen
Ihr Zwerger Team

 

Finden vereinbarte Service-Termine statt?
Grundsätzlich ja. Sollte sich von unsere Seite aus etwas verschieben, dann melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns das kurz telefonisch mitteilen würden. Vielen Dank!


Sollten Sie keinen aktuellen Termin haben, Ihr Fahrzeug zum Service aber dringend zum Service kommen, dann vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns. So können wir gemeinsam einen passenden Termin finden.
 

Was ändert sich jetzt am Ablauf?
Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir in dieser Ausnahmesituation bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Maßnahmen unternommen:

Kontaktfreie Fahrzeugübergabe
Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzen Sie zum Beispiel auch tagsüber unseren Nachttresor, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Sprechen Sie die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns ab.


Desinfektion
Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unseren Empfangsbereich regelmäßig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Serviceleistung fertig sind.

Aber grundsätzlich gilt, sollten Termin gegenwärtig nicht unbedingt notwendig sein, dann vereinbaren gerne einen Termin nach Ostern, denn Gesundheit für alle ist uns wichtig!

Wie sieht es mit der Auslieferung bestellter Fahrzeuge aus?
Die Hersteller und wir sind bemüht alle bestellten Fahrzeuge die bereits gebaut sind, so schnell es geht auszuliefern. Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und Verständnis. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie gerne telefonisch.


Sollte Ihr Fahrzeug noch nicht gebaut worden sein, dann kann sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögern. Sollte dies für Sie zu akute Mobilitätsprobleme führen, dann sprechen Sie uns an und wir überlegen uns gemeinsam eine adäquate Lösung.

Aktuelle Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten
16.03.2020
Ausbildungsplätze ab August 2020

Jetzt noch die Chance auf einen Ausbildungsplatz zum Kfz-Mechatroniker nutzen.

Die Plätze zur Ausbildung als Automobilkaufmann/frau sind für 2020 bereits vergeben. Ab Sommer bewerben für 2021!

Mehr Informationen gibt es hier: Mehr als eine Ausbildung - im Autohaus Zwerger

Die Plätze zur Ausbildung als Automobilkaufmann/frau sind für 2020 bereits vergeben. Ab Sommer bewerben für 2021!

Falls Kfz-Mechatroniker der Ausbildungswunsch ist, dann schnell noch die Bewerbungsunterlagen senden.

Mehr Informationen gibt es hier: Mehr als eine Ausbildung - im Autohaus Zwerger

Ausbildungsplätze ab August 2020