Karriere2021-10-27T11:16:24+02:00
Loading...

Hier nimmt Ihre
Karriere Fahrt auf

Wir setzen auf Teamarbeit. Bei uns sollen sich alle Mitarbeiter*innen wohlfühlen, damit wir unseren Kunden gemeinsam optimalen Service bieten. Da merkt die Region, was unser Familien-Unternehmen seit über 110 Jahren zu einem der gefragtesten Partner in Sachen Neuwagen, Gebrauchtwagen und Kfz-Werkstatt macht. In unser Autohaus Ravensburg und unser Autohaus Friedrichshafen kommen die Menschen gerne – auch zur Arbeit.

Unsere
offenen Stellenangebote

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
Standort: Ravensburg
Bereich: Werkstatt
Service-Assistenz (m/w/d)
Standort: Friedrichshafen
Bereich: Kundenservice
Junior Verkaufsrepräsentant*in
Standort: Ravensburg/Friedrichshafen
Bereich: Verkauf
Verkaufsrepräsentant*in
Standort: Ravensburg
Bereich: Verkauf
Jetzt Bewerben

Pluspunkte beim
Arbeitgeber Zwerger

Ausgezeichnete Idee:
Ausbildung im Autohaus

Mit dem Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen sowie unserer Meisterwerkstatt decken wir zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten in der Automobilbranche in einem Familienunternehmen ab. Auszubildende genießen bei uns deshalb tolle Übernahme-, Weiterbildungs-, und Aufstiegschancen. Egal, ob sie sich für den kaufmännischen oder den handwerklichen Bereich entscheiden. Mit einer Ausbildung mehrere wertvolle Kompetenzen erwerben – das funktioniert bei uns hervorragend gut.

Das sagt unser Team

Serviceleiter Achim Bauhofer in blauer Arbeitshose in der Werkstatt des Autohaus Zwerger

„Eine große und hochwertig ausgestattete Werkstatt, die für uns als Mitarbeiter keine Wünsche offen lässt. Ich arbeite gerne bei Zwerger.“

Achim Bauhofer
Servicemitarbeiter

Laechelnde junge Frau am Telefon in schwarzem T-Shirt an der Serviceannahme im Autohaus Zwerger

„Bei Zwerger zu arbeiten bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Ich freue mich, dass meine Arbeit Wertschätzung erfährt.“

Jessica Werz
Kundenbetreuung

Autoverkaeufer Juergen Speth vom Autohaus Zwerger draussen mit hellem Sakko, weissem Hemd braunem Guertel und dunkler Hose

„Das Autohaus Zwerger gehört zu den erfolgreichsten Autohäusern der Region und bietet eine tolle Marken- und Modellvielfalt für Privat- und Geschäftskunden an. So macht die Verkaufsberatung Spaß.“

Jürgen Speth
Verkaufsberater Gewerbekunden

Wir beantworten ihre Fragen
zum Thema Bewerbung

Bietet ihr auch Ausbildungen an?2021-06-10T10:15:07+02:00

Ja, auf unserer Seite Ausbildung stehen alle Infos zur Ausbildung bei Zwerger. 


Wie lange dauert der Bewerbungsprozess?2021-07-07T11:33:34+02:00

Sie erhalten nach dem Eingang und der ersten Sichtung der Bewerbung eine Bestätigungsmail. Die Bearbeitungsdauer hängt dann von der jeweiligen Stelle ab.

Kann ich mich auch initiativ bewerben?2021-06-10T10:13:20+02:00

Ja, Sie können sich bei uns gerne auch initiativ bewerben. Gerne direkt per Mail an bewerbung@zwerger.de oder alternativ per Post: Autohaus Zwerger GmbH & Co. KG / Personalabteilung Meersburger Str. 146 88213 Ravensburg.

Welche Vorteile könnt ihr mir als Arbeitgeber bieten?2021-07-07T11:34:49+02:00

Wir sind ein modernes, familiengeführtes Unternehmen. Bei Zwerger erwartet Sie ein motiviertes und sehr kollegiales Team. Unser Team bildet sich aus jungen Auszubildenden, erfahrenen Mitarbeitern und älteren Kollegen, die gerne auch noch in der Rente bei uns arbeiten. Wie in einer Familie sind die Werte Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit von großer Bedeutung. Die Freue am Arbeiten spiegelt sich im Klima intern und unseren Kunden gegenüber. Gegenseitiges Lernen und Fort-und Weiterbildungen sind der Motor für Erfolg. Unsere Arbeit und unser Service wird geprägt durch höchste Qualität -ein Komplettangebot rund um die Mobilität.

Nach oben