18.03.2022

Wir sind Top-Ausbilder

Top-Ausbilder 2022-2024.

Diese Auszeichnung wurde durch die Handwerkskammer Ulm überreicht und freut und motiviert uns als langjähriger Ausbildungsbetrieb sehr.

Es ist uns wichtig, dass die Auszubildenden während der dualen Ausbildung die Kompetenzen in den Berufsfeldern, aber auch persönlich Entwicklungsschritte machen. Wir legen großen Wert auf die gute Kommunikation zwischen Autohaus, Schule und Familie.

Mit der Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich in unserem Autohaus, kann eine breite Grundlage mit Wissen und Können geschaffen werden.

Wir laden Nachwuchstalente mit ihren Eltern ganz herzlich ein, mit uns persönlich einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Unser Lehrjahr für die Berufe Automobilkaufmann (m/w/d) und Kfz-Mechatroniker Pkw (m/w/d) startet übrigens immer am 1. August.

 

Wir öffnen für alle an einer Ausbildung Interessierten die Tore und laden sehr herzlich zu einer Tour durch unser Haus in Ravensburg ein.

Jetzt am besten gleich einen individuellen Termin für die Tour und / oder Beantwortung von Fragen vereinbaren. Dauer ca. 30 Minuten.

 

Teilt diese Einladung mit Freunden und Bekannten.

Noch Fragen? Dann schreibt uns gerne!

bewerbung@zwerger.de

Folgen Sie uns für mehr
News auf Social Media.